Zwei Jackpots beim Lotto Renntag in Straubing

Finish auf der Gäubodenbahn in Straubing (Foto: ZTV Straubing)

Ganz im Zeichen von Lotto Bayern steht morgen am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 2012) die Rennveranstaltung in Straubing. Es werden zwar keine Millionengewinne ausgeschüttet, dennoch haben die Wetter gute Optionen attraktive Preise abzuräumen.

So bekommen die Tipper für jede getroffene Siegwette bis zum neunten Rennen ein Los pro fünf Euro. Beispielsweise winkt dann in der anschließenden Ziehung von 20 Preisen auch eine VIP-Eintrittskarte für ein Fußball-Bundesligaspiel des 1. FC Nürnberg. Für eine lukrative Quote sorgt außerdem ein Jackpot von je 1.000 € im zweiten und neunten Rennen.

Beim „2. R. Preis von Lotto 6 aus 49“ zeichnet sich ein harter Kampf zwischen „Premiere de Mai“ (Startnummer 3) und „Laluna Comtesse“ (Startnummer 5) ab. Im Juli konnte „Laluna Comtesse“ in Straubing schon eine überzeugende Vorstellung abliefern. Sie belegte einen beachtlichen zweiten Platz im Trostlauf, nachdem sie im Stutenderby das Finale knapp verpasst hatte. Auf dem Ehrenplatz landete sie auch in Daglfing bei ihrem letzten Start.

Auf der Gäubodenbahn in Straubing war „Premiere de Mai“ in diesem Jahr schon dreimal als Siegerin erfolgreich, außerdem siegte sie auch in Daglfing. Alles in allem also spannende Voraussetzungen für den Lotto Renntag in Straubing mit zwei Jackpots.

 

Was Ihnen auch gefallen könnte...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>