Online Lotto News Schweiz: Spieler aus Aargau räumt 10 Millionen € Jackpot ab

Lotto Jubel im schönen Aargau (Foto: Joujou_pixelio.de)

Ein Aargauer Lottospieler hat bei der Schweizer Lotto Ausspielung vom Samstag, 1. Dezember 2012, den Jackpot von rund 10 Millionen Fr. abgeräumt.

Außerdem konnte ein Lottospieler aus Wallis 1,3 Millionen Fr. gewinnen. Dies teilte das Lottounternehmen Swisslos in einer Presseaussendung mit.

Die ausgespielten Gewinnzahlen waren 14-26-29-35-38 und 39. Als Zusatzzahl wurde die 10 gezogen, die Replay-Zahl lautete 3, die Plus-Zahl ebenso 3.

Beide Glückspilze hatten auf ihrem Lottoschein die korrekte Zahlenkombination vorhergesagt, der Spieler aus dem Aargau tippte auch die Plus-Zahl richtig. Laut Pressemitteilung ist dies im Jahr 2012 der erste Lottogewinn mit Plus-Zahl.

Die Anzahl der Lottospieler, die mit dem Glücksspiel in der Schweiz zu Lottomillionären geworden sind, wächst mit den beiden neuesten Gewinnern auf stolze 574.

Was Ihnen auch gefallen könnte...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>