Online Lotto News: Rheinland-Pfälzer räumt 21 Millionen-Jackpot ab!

Rheinland-Pfälzer räumt 21 Millionen-Jackpot ab!

Rheinland-Pfälzer räumt 21 Millionen-Jackpot ab!

In der zurückliegenden Spielrunde gab es bei Lotto 6 aus 49 insgesamt 14 Mal einen Sechser, aber nur einem Spielteilnehmer gelang der große Coup.

Ein Rheinland-Pfälzer hatte als Einziger bundesweit die gezogenen Gewinnzahlen inklusive Superzahl richtig. Damit hat er auch als einziger Tipper Anspruch auf den Jackpot in Höhe von exakt 21.273.654,20 Euro.

Die weiteren 13 Sechser tippten Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg, Bayern (3), Hamburg, Niedersachsen (3), Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Sachsen und Schleswig-Holstein (2). Hier hat jeder nun 272.241,30 Euro gewonnen.

Im Spiel 77 hat ein Tipper aus Baden-Württemberg den Hauptgewinn erhalten. Seine siebenstellige Spielschein-Nummer stimmte mit den Gewinnzahlen überein und so bekommt er nun 1.177.777 Euro ausbezahlt.

Bei der zweiten Zusatzlotterie Super 6 gehen die Hauptgewinne in Höhe von 100.000 Euro jeweils ein Mal nach Baden-Württemberg und ein Mal ins Saarland.

 

Quelle: Deutscher Lotto- und Totoblock (DLTB)

Was Ihnen auch gefallen könnte...

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>